Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
A-ROSA Travemünde, tolles Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, gute Lage, hervorragendes Frühstück, wer hier meckert, dem kann nicht mehr geholfen werden... Super Wellness-Angebot teils sogar inklusive, alle Zusatzangebote haben einen hohen Preis, sind aber von guter Qualität. Nur an der Bar waren wir für so eine Hotelqualität eher etwas enttäuscht, das war aber für uns kein Problem, haben dann Alternativen außerhalb des Hotels in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karina, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und dafür, dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben. Schade, dass wir an einigen Stellen nicht ganz überzeugt haben und werden jedoch diese Punkte in die internen Trainings mit aufnehmen. Vielen Dank für das Feedback. Wir würden uns aber freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder einmal bei uns im hause als unsere Gäste begrüßen dürfen und sagen bis dahin alles Gute von der Ostseeküste, Ihr Thomas Lenz -Direktor-