- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine einmalig schöne Lage, nach dem Aufwachen und selbst während des Duschens kann man auf die Ostsee schauen. Die Außenanlagen, der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.Das Essen ist fabelhaft, nur die der Einsparungen im Service machen Vieles kaputt,zu viele Azubis, wenig Fachkräfte,der Gast wird nicht mehr individuell betreut.Einige wenige "vertraute Gesichter" können dieses nicht wett machen. Wir haben dieses "nach Hause kommen "immer sehr geschätzt!!!Es war einem 5 Sterne Hotel angemessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katrin, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Ihnen die Zeit im Resort so gut gefallen hat. Richtig ist, dass im August Ausbildungsbeginn war und wir somit viele neue Kolleginnen und Kollegen im Team begrüßen durften. Wir werden schnellstmöglich diverse Schulungen durchführen, damit auch die Nachwuchskräfte zeitnah den gewohnten A-ROSA Standard kennen und beherrschen lernen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Travemünde Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin