Alle Bewertungen anzeigen
Xiao (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als 5-Sterne-Hotel total untergesagt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als 5 Sterne Wellnesshotel ist total untergesagt wegen kleine und nicht funktionsfaehige Pool. Speise siehen sauber aus, aber hat mein Mann Durchfall gehabt wegen unsaubere Salat. Personal sind meinstens freundlich, aber viele sind unprofessional. Am gleichen Abend 2 Mal falsche Getraenke bekommen--Abendessen total ruiniert worden. Wir haben viele bessere 4 und 5 Sterne Hotels kennengelernt. Diese Hotel hat uns sehr enttaeuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xiao
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Xiao, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Über Ihre Aussagen bezüglich eines nicht funktionsfähigen Pools und unzulänglicher Hygiene im Speisenbereich sind wir sehr verwundert und möchten diesbezüglich mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten. Die Vermutung, dass unsere Speisen zu gesundheitlichen Beschwerden gefolgt haben, weisen wir nach dem jetzigen Informationsstand von uns und bitten Sie darum, sich persönlich an uns zu wenden, um hier entsprechend notwendige Informationen auszutauschen. Sicher vestehen Sie, dass diese Aussage für uns von großer Bedeutung ist und wir unserer Verantwortung hier uneingeschränkt nachkommen möchten. Für die Kontaktaufnahme melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Fröhnel/Direktionsassistentin/m.froehnel@a-rosa.de//Tel. 04502 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Manuela Fröhnel Direktionsassistentin