- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren gerade im Arosa Travemünde. Alles ist schön und gut und das Personal mehr als zuvorkommend. Allerdings ist die Auslastung des Wintergartenrestaurants eine totale Katastrophe. Reservierungen werden nicht genommen, daher stürmen alle Gäste gleichzeitig das Restaurant mit der Konsequenz das 25 % vor der Tür warten müssen, da drinnen alles ausgebucht ist. Verlässliche Aussagen der Restaurantleitung gibt es nicht wann man einen Tisch bekommen kann. Dies gilt nicht nur für das Abendessen, auch "Schlange stehen" für das Frühstück ist Programm. Und wenn man es geschafft hat einen Tisch zu ergattern, gibt es eine Buffetschlacht. Wir fahren aus diesem Grund nicht wieder dorthin
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass die Kapazität in unserem Wintergartenrestaurant Sie veranlasst hat, keinen weiteren Besuch in unserem Hause zu planen. Es ist richtig, dass es bei einer hohen Auslastung im Hause teilweise zu Wartezeiten kommen kann. Durch die entsprechende Öffnung anderer Räumlichkeiten als Zusatzangebot versuchen wir, Ihnen möglichst attraktive Alternativen zu bieten. Dass Ihnen dennoch Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Rückfragen stehen wir sehr gerne unter den unten stehenden Kontaktdaten zu Ihrer Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Manuela Fröhnel Direktionsassistentin E-Mail: m.froehnel@a-rosa.de Tel.: 04502 30 70 721