Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus mit gastronomischen Problemen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren gerade im Arosa Travemünde. Alles ist schön und gut und das Personal mehr als zuvorkommend. Allerdings ist die Auslastung des Wintergartenrestaurants eine totale Katastrophe. Reservierungen werden nicht genommen, daher stürmen alle Gäste gleichzeitig das Restaurant mit der Konsequenz das 25 % vor der Tür warten müssen, da drinnen alles ausgebucht ist. Verlässliche Aussagen der Restaurantleitung gibt es nicht wann man einen Tisch bekommen kann. Dies gilt nicht nur für das Abendessen, auch "Schlange stehen" für das Frühstück ist Programm. Und wenn man es geschafft hat einen Tisch zu ergattern, gibt es eine Buffetschlacht. Wir fahren aus diesem Grund nicht wieder dorthin


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass die Kapazität in unserem Wintergartenrestaurant Sie veranlasst hat, keinen weiteren Besuch in unserem Hause zu planen. Es ist richtig, dass es bei einer hohen Auslastung im Hause teilweise zu Wartezeiten kommen kann. Durch die entsprechende Öffnung anderer Räumlichkeiten als Zusatzangebot versuchen wir, Ihnen möglichst attraktive Alternativen zu bieten. Dass Ihnen dennoch Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen oder Rückfragen stehen wir sehr gerne unter den unten stehenden Kontaktdaten zu Ihrer Verfügung. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Manuela Fröhnel Direktionsassistentin E-Mail: m.froehnel@a-rosa.de Tel.: 04502 30 70 721