- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders die Gastronomie im Aroa Travemünde lässt mittlerweile sehr nach. Gastronomie Geräuschkulisse wie in einer Kantine, (bitte die Familien von den Erholungssuchenden Gästen separieren) Qualität und Auswahl der Speisen ungenügend bis fast ungeniessbar. 5* Hotel und als Highlight git es ein Wiener Schniztel, Edelfisch der auf dem Teller schon eingetrocknet ist, Paprika Salat mit Kernen und dem Aufkleber der Paprika (Abendmenue am 07.10.2014). Bedienungen hoffnungslos überfordert Die Aperitivgläser mussten endlich nach Aufforderung während der Nachspeise abgeräumt. Das die Bedienung Wein nachschenkt scheint im Arosa noch nicht üblich zu sein. zu erwähnen ist auch noch die Tischgrösse: eine Zumutung für jeden Gast Geräuschpegel: sehr laut bedingt auch durch die vielen wohlerzogenen Kinder die im Speisesaal (Kantine) Wettrennen veranstalten. Positiv erwähnen möchte ich die Weinwirtschaft Ebenfalls negativ allerdings nicht von uns wegen der Geräuschkulisse gemieden war der Poolbereich. Hier mutiert (wahrscheinlich gewollt) das Arosa zum "Spassbad für jedermann" Erholung findet man hier nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckart |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckart, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten an dieser Stelle unser Bedauern ausdrücken, dass wir es anhand Ihrer Schilderungen erneut nicht vollends geschafft haben, die in uns gestellten Erwartungen an Ihren Wohlfühlurlaub zu erfüllen. Dass die Serviceleistung während Ihres Aufenthaltes für Sie Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werten diese mit unseren verantwortlichen Mitarbeitern aus. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir und sind uns sicher, uns durch den ehrlichen Austausch mit unseren Gästen weiter entwickeln zu können. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde