- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung. Keine fünf Sterne wert. Gerade mal drei Sterne, aber auch diese Hotels sind allesamt sauberer und in einem besseren Zustand. Suite schlecht gereinigt, Preis hierfür nicht gerechtfertigt. Wer vier oder fünf Sterne Niveau gewöhnt ist, wird hier herbe enttäuscht. Unsere Reise war Dienstreise in Verbindung mit Urlaub. Ausstattung Zimmer abgenutzt und alt, es deutet nichts auf ein fünf Sterne Niveau. Alles Etikette, es wurde nur in die Lobby investiert und vor dem Hotel wird als Aufputz mit dem BMW Shuttleservice geprahlt, Duschkopf defekt, Duschdüsen verkalkt, Leintuch schmutzig, Kopfteil Bett beschmutzt, Nachttische schmutzig. Wasserhahn Waschbecken spritzt einem an, Rezeption informiert, daraufhin schickten sie jemanden rauf der uns Handtücher und zu kleines Bettlaken in die Hand drückte zum selber wechseln. Meerblick Zimmer sehr laut. Doppelzimmer auch total abgenutzt, Mobiliar viele Kerben. Wir mussten das Zimmer wechseln, da sie die Meerblick Suite nur drei Nächte verfügbar hatten, daraufhin durften wir vier Stunden ohne Zimmer mit drei Kindern warten, da wir gezwungen wurden aus dem Zimmer auszuchecken während das neue Zimmer noch lange nicht gereinigt war. An der Rezeption teilweise genervt, vorallem männliche Rezeptionisten, kein Engagement um uns den Umzug ins andere Zimmer einfacher zu machen etc..... Alles in allem leider keine Traumreise für diesen hohen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung, natürlich auch dann, wenn sie wie in Ihren Fall nicht zu unserem Gunsten ausgefallen ist. Selbstverständlich stehen wir einer sachlichen und konstruktiven Kritik offen gegenüber, hilft sie uns doch Schwachstellen aufzuzeigen bzw. an deren Verbesserung zur arbeiten. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen die Möglichkeit genutzt, mit Ihnen vor Ort Ihre nicht erfüllten Erwartungen an uns und das Haus zu besprechen bzw. auch ggfls. Lösungen zu finden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dennoch möchten wir auch anführen, dass auf Grund Ihrer kurzfristigen Buchung, eine durchgehende Zimmerverfügbarkeit , wie Ihnen im Vorfeld bekannt war nicht ermöglich werden konnte. Gerade in der Hochsaison bei ausgebuchtem Hause ist es aber schon allgemein üblich, dass bei einem Zimmerwechsel nicht immer gleich das Folgezimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Auch diese Information lag Ihnen im Vorfeld vor. Gerne hätten wir Ihnen ihren Aufenthalt besser mitgestaltet und bedauern sehr, dass wie Sie im Hause bei Abreise auch mitgeteilt haben, nicht mehr wieder kommen möchten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Thomas Lenz -Direktor-