- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Tochter über ein Wochenende im Januar 2015 da. Das Haus und die Strandlage sind wirklich toll. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und HP sowie diverse Anwendungen im SPA-Bereich gebucht. Diesen dürfen Kinder ab 12 Jahren nur zw. 12 und 15 Uhr besuchen und auch nur nackt. Ein Bademeister überwacht das sehr genau. Ich hatte eine 90minütige Massage für immerhin € 140,- gebucht, die aber nach knapp 75 Minuten vorbei war. Darüber hinaus hatte ich ebenfalls die teuerste Kosmetikanwendung und es wurden eher nur teure Cremes aufgetragen, alles üblichen Standards kommen noch on Top. Frühstück auf das Zimmer muss komplett extra bezahlt werden, auch wenn man HP hat. HP lohnt sich überhaupt nur, wenn man sich abends bei der Buffett-Version vollschlägt und am besten richtig beim Frühstück reinhaut. Bei den anderen Restaurants fährt man A La Carte deutlich besser. Die Rezeptionsdamen waren beim Einchecken sehr unterkühlt und die Hotelinfos bestanden aus: "Waren Sie schon einmal bei uns?" "Nein - die Augzüge sind dahinten." Vielleicht bin ich da naiv, aber für knapp € 600,- für 2 Übernachtungen und HP bin ich dann doch eher enttäuscht gewesen. Achso die Parkplätze am Haus kosten auch € 13,- pro Tag. Eine alternative Parkmöglichkeit gibt es aber gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Katja, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde