- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Hotel, und wurden total enttäuscht. Wir haben 2,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet und andere sind sofort inihres gekommen, was mit einem Kind nicht sonderlich praktisch ist. Der erste Cappuccino war auch der letzte, mit einer Siebträger Maschine muss man auch umgehen können, hier kann man es leider nicht. Und dann kann man die Tassen auch nicht anfassen, da sie keine. Griff haben, und wenn dann das Getränk viel zu heiß ist, bleibt er halt stehen. Das Essen ist einfachste Klasse wenn man an das Buffet geht. Hier kann man auch sehen was man hier falsch machen kann, wir hatten meist einen Tisch wo das Personal oft stand, und die haben schön über ihre Gäste gelästert. Im Spa Bereich sind viele externe Gäste, und die Liegen haben keine auflagen, was sehr unangenehm ist. Wir wollten dann mit dem Direktor sprechen, dieser hatte aber bis kurz vor unserer Abreise keine zeit, und dann wurden wir noch als deppen hingestellt, weil das alles seine Richtigkeit hat. Ich lach mich tot, wenn man so auf seine Gäste hört...Herzlichen Glückwunsch, vielleicht hätten sie sich mal mit der Familie mit dem kleinen Jungen aus Hamburg unterhalten, die waren auch das erste und letzte mal da. Rundum kann man sagen, das Hotel ist schön, aber es ist alles auf kostensparen ausgelegt, und Service Istrien Fremdwort. Vielleicht dürfen sie auch deshalb keine fünf Sterne mehr tragen? Doch das Schild hängt noch draußen. So schmückt man sich mit fremden Federn......und wenn man dann an der Bar noch auf einer Großbildleinwand mit einem alten Peter Maffay Konzert beglückt wird, ist der Abend perfekt ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt erneut die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen danken. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde