Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in diesem Hotel, und wurden total enttäuscht. Wir haben 2,5 Stunden auf unser Zimmer gewartet und andere sind sofort inihres gekommen, was mit einem Kind nicht sonderlich praktisch ist. Der erste Cappuccino war auch der letzte, mit einer Siebträger Maschine muss man auch umgehen können, hier kann man es leider nicht. Und dann kann man die Tassen auch nicht anfassen, da sie keine. Griff haben, und wenn dann das Getränk viel zu heiß ist, bleibt er halt stehen. Das Essen ist einfachste Klasse wenn man an das Buffet geht. Hier kann man auch sehen was man hier falsch machen kann, wir hatten meist einen Tisch wo das Personal oft stand, und die haben schön über ihre Gäste gelästert. Im Spa Bereich sind viele externe Gäste, und die Liegen haben keine auflagen, was sehr unangenehm ist. Wir wollten dann mit dem Direktor sprechen, dieser hatte aber bis kurz vor unserer Abreise keine zeit, und dann wurden wir noch als deppen hingestellt, weil das alles seine Richtigkeit hat. Ich lach mich tot, wenn man so auf seine Gäste hört...Herzlichen Glückwunsch, vielleicht hätten sie sich mal mit der Familie mit dem kleinen Jungen aus Hamburg unterhalten, die waren auch das erste und letzte mal da. Rundum kann man sagen, das Hotel ist schön, aber es ist alles auf kostensparen ausgelegt, und Service Istrien Fremdwort. Vielleicht dürfen sie auch deshalb keine fünf Sterne mehr tragen? Doch das Schild hängt noch draußen. So schmückt man sich mit fremden Federn......und wenn man dann an der Bar noch auf einer Großbildleinwand mit einem alten Peter Maffay Konzert beglückt wird, ist der Abend perfekt ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt erneut die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen danken. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde