- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang durch Wagenmeiszer sehr aufmerksam und hilfreich. Zimmer konnte umgehend bezogen werden. Auch der mitgereiste Hund wurde sehr gut behandelt. Qualität der Speisen und Getränke im Wintergartenrestauranr super. Nachmittags gibt es täglich Kuchen, oder eine Suppe, als Aufmerksamkeit des Hotels kostenfrei! SPA Anwendungen hervorragend! Die Fusion Bar ist ein Schwachpunkt auf Grund des unaufmerksamen Personals. Abreise komplikationslos!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, bezogen auf Ihre Erfahrungen in der Fusion Bar, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln und haben Ihre Bewertung bereits an unseren Barchef weitergeleitet, so dass das Team schnellstmöglich sensibilisiert werden kann. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte bedanken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde