Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gerne immer wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Empfang durch Wagenmeiszer sehr aufmerksam und hilfreich. Zimmer konnte umgehend bezogen werden. Auch der mitgereiste Hund wurde sehr gut behandelt. Qualität der Speisen und Getränke im Wintergartenrestauranr super. Nachmittags gibt es täglich Kuchen, oder eine Suppe, als Aufmerksamkeit des Hotels kostenfrei! SPA Anwendungen hervorragend! Die Fusion Bar ist ein Schwachpunkt auf Grund des unaufmerksamen Personals. Abreise komplikationslos!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, bezogen auf Ihre Erfahrungen in der Fusion Bar, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln und haben Ihre Bewertung bereits an unseren Barchef weitergeleitet, so dass das Team schnellstmöglich sensibilisiert werden kann. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte bedanken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde