- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Nacht im Arosa und hatten ein Superior - Zimmer mit Meerblick. Leider war das Personal völlig unterbesetzt und somit war der Service weit weg von 5 Sternen. Am Pool waren viel zu wenig Liegen vorhanden. Der Service an der Poolbar war schlecht organisiert und unterbesetzt. ( Bei 9,50€ für einen Hugo sind 45 Minuten Wartezeit indiskutabel!) Der Zimmerservice war nicht zu erreichen. Nur über den Umweg der Rezeption konnten wir dann etwas zu trinken bestellen. Beim Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war das Ambiente eher 3 Sterne Niveau! Keine große Auswahl und viel zu wenig Personal. Wir haben haben den ersten Gang (vom Buffet) ohne Getränke gegessen. Bei einem 5 -Sterne- Hotel sollte man normalerweise zum Tisch begleitet werden und nach Getränken gefragt werden. Highlight des Aufenthalts war für uns der Auftritt von Dennis Durant! Die Zimmer wirken abgewohnt und der Geruch von abgestandenem Wasser war sehr störend. Alles in allem ist dieses Hotel aktuell mit 5 Sternen absolut überbewertet. Das Preis- Leistungs - Verhältnis stimmt überhaupt nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Zeit genutzt, um Ihre konstruktive Kritik aufzunehmen und die Zeit bei uns im Resort so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns im Hause derart negativ aufgefallen ist und würden uns sehr freuen, Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde