- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war eher mittelprächtig und ist seiner 5 Sterne nicht würdig. Wir haben schon viele 3- oder 4-Sterne-Hotels gesehen, wo es uns insgesamt wesentlich besser gefallen hat. Im Badezimmer fiel uns gleich eine dicke Staubschicht oberhalb der Schiebetür auf. Auch der Teppich im Zimmer war fleckig und schmutzig, was für Stauballergiker der absolute Albtraum ist. Nach der ersten schlaflosen Nacht haben wir uns an der Rezeption über das Zimmer beschwert und waren auch schon drauf und dran abzureisen. Nach Rücksprache der Dame an der Rezeption mit ihrer Vorgesetzten wurde uns ein anderes Zimmer im "alten" Teil des Hotels angeboten. Das Zimmer war nun optisch nicht mehr so hübsch und viel kleiner, war aber trotz Teppich wesentlich angenehmer zu ertragen (der Teppich sah auch sauberer aus). Zudem hatte das Zimmer einen relativ großen Balkon. Das Frühstück war sehr umfangreich, hätte geschmacklich aber auch noch besser sein können. Wir waren sehr enttäuscht, dass bei unserer Abreise nicht nochmal auf das "Zimmerproblem" eingegangen wurde und niemand gefragt hat, wie uns das "neue" Zimmer gefallen hat. Alles in allem kommen wir, wie bereits erwähnt, zu dem Entschluss, dass weniger (als 5 Sterne) manchmal mehr ist...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de//Tel. 04502 30 70 721 Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Manuela Stein Direktionsassistentin