Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Wertschätzung /Upgrade?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ist kein 5 Sterne Hotel , nur die Preise . Service schlecht . Waren mehrfach da. Lage gut , Zimmer /Suiten sehr unterschiedlich. Die gebuchte Suite war nicht verfügbar , wollten uns ein günstigeres Familienzimmer als upgrade verkaufen. Da fühlt man sich vereitert!!! Wenn ich das gewollt hätte , hätte ich das gebucht !


Service
  • Sehr schlecht
  • wollte uns statt einer teuren gebuchten Meerblicksuite ein "upgrade " in einer günstigeren Kategorie geben... Wertschätzung geht anders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihren Hinweis, auch auf dieser Plattform. Wie bereist telefonisch ausführlich besprochen, habe ich mich bereits wie auch die Kollegen am Tag selber für den Reservierungsfehler entschuldigt. Das dies unglücklich war, ist unbestritten. Dennoch sind auch aus heutiger Sicht immer noch der Ansicht, dass wir hierfür eine Lösung gefunden hätten, wenn dazu eine Möglichkeit gewesen wäre. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben abzureisen, denn wir hätten Sie gerne als Gäste bei uns gewusst. Nochmals auch an dieser Stelle meine Entschuldigung, dass wir die Situation bei ausgebuchtem Hause am Abend selber direkt nicht lösen konnten. Ich kann Ihnen aber auch nochmals auch an dieser Stelle versichern, dass keiner im Team Sie hinters Licht führen wollte. Mir freundlichen Grüßen Ihr Thomas Lenz- A-ROSA Travemünde