Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Zu teuer, schlechter Service, keine 5 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Krankenhauscharme, allerdings in guter Lage. Service eher schlecht, top Frühstück. Parkplatz gegen Gebühr von 14 Euro die Nacht bei dem Zimmerpreis und der Hotelkategorie unverschämt. Rauchen nur im EG in einer Raucherlounge erlaubt, selbst auf dem Balkon verboten. Bad und Toilette ohne Lüfter und mit schlechter Beleuchtung. Beim Einchecken sehr wenig Info. Schwimmbecken im Spa Bereich teils verdreckt, offene Decken im Warmwasserbecken. Nichtmal eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Super langsames WLAN.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, unweit vom Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch. Zu unseren Prämissen zählt es , dass wir Bewertungsplattformen offen gegenüber stehen, ebenso wie wir einer wirklich sachlichen und vor allem konstruktiven Kritik tun. Hilft doch beides einem Unternehmen und Gästen deutlich weiter. Ebenso sehen wir es auch als angebracht, um wirklich Ziele von Plattformen zu erfüllen, dass Kritik inhaltlich richtig beschrieben wird. Wie bedauern es aber unabhängig davon außerordentlich, dass Sie offensichtlich Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt gesehen haben. Umso mehr ist daher sehr Schade, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, mit Ihnen offen und ehrlich vor Ort Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Wir sind uns aber sehr sicher, dass die von Ihnen gegebene Bewertung deutlich unter dem liegt, was wir wirklich unseren Gästen anbieten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten können, denn uns ist immer eine Klärung von Dingen wichtig. Wir bitten auch um Verständnis, dass wir die fast gleichlautende Bewertung auf diesem Portal, sowie 2 weitere auf einer anderen Plattform, mit unterschiedlichen Bewertungspunkten gleichfalls kommentieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thomas Lenz -Direktor- A-ROSA Travemünde.