- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Arosa Travemünde aus früheren Aufenthalten. Lage und Gastronomie sind weiterhin ansprechend und 5 Sterne würdig. Die Serviceleistungen waren beim diesmaligen Aufenthalt allerdings enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, bezüglich des wahrgenommenen Service beim vergangenen Aufenthalt, danken. Und bedauern, dass diese Erlebnisse Ihnen offensichtlich auch nachträglich negativ im Gedächtnis geblieben sind. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, damit wir Sie erneut vom A-ROSA Travemünde begeistern können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde