Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Juniorsuite im Altbau ist leider abgewohnt. Alter Teppichboden mit Flecken. Rote Sitzgarnitur abgescheuert.Möbel insgesamt alt und weder zeitgemäß noch wertig. Nachgefragtes Boxspringbett war nicht vorhanden sondern normale Matratze.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jederzeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für Ihre konstruktive Rückmeldung zu dem von Ihnen bewohnten Zimmer bedanken. Seien Sie versichert, dass Ihr Eindruck nicht dem von A-ROSA angestrebten Standard entspricht und wir somit Ihren Aussagen intensiv nachgehen werden. Die für Sie entstandenen Umstände bedauern wir sehr und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde