Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel, jedoch keine fünf Sterne! Peis-Leistung stimmt nicht! Das Personal ist schlecht ausgebildet und eher unfreundlich. ein Beispiele: Unser Zimmer wurde immer schlecht gereinigt (Fußboden nicht gewischt, Glastüren waren dreckig, kein Staub geputzt), unsere Bitte um Nachbesserung wurde nachgekommen, leider ohne Erfolg! Beim Abendessen bekamen wir Rotwein in Weißweingläser ( nicht ok in einem 5 sterne Haus) und zu unserer Karaffe Tafelwasser (3,50€ p. P.!!!) keine Gläser. Unser Geschirr beim Buffet stapelte sich bereits auf unserem Tisch, bevor es von unfreundlichen und ungeschickten Kellnern abgeräumt wurde. Die Parkgebühren sind eine absolute Frechheit bei den Zimmerpreisen! 14 Euro pro Tag!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre konkreten Hinweise, in Bezug auf die Serviceleistung im Wintergartenrestaurant und Housekeeping, bedanken wir uns ausdrücklich und sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde