- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, jedoch keine fünf Sterne! Peis-Leistung stimmt nicht! Das Personal ist schlecht ausgebildet und eher unfreundlich. ein Beispiele: Unser Zimmer wurde immer schlecht gereinigt (Fußboden nicht gewischt, Glastüren waren dreckig, kein Staub geputzt), unsere Bitte um Nachbesserung wurde nachgekommen, leider ohne Erfolg! Beim Abendessen bekamen wir Rotwein in Weißweingläser ( nicht ok in einem 5 sterne Haus) und zu unserer Karaffe Tafelwasser (3,50€ p. P.!!!) keine Gläser. Unser Geschirr beim Buffet stapelte sich bereits auf unserem Tisch, bevor es von unfreundlichen und ungeschickten Kellnern abgeräumt wurde. Die Parkgebühren sind eine absolute Frechheit bei den Zimmerpreisen! 14 Euro pro Tag!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre konkreten Hinweise, in Bezug auf die Serviceleistung im Wintergartenrestaurant und Housekeeping, bedanken wir uns ausdrücklich und sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde