Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber auch Macken
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit großem SPA Bereich und hervorragender Gastronomie. Es empfiehlt sich aber rechtzeitiges Buchen auch der Abendrestaurants, da man sonst Gefahr läuft, dass mindestens 2 der Restaurants ausgebucht sind. So ging es uns. Leider hatten wir die Information auch nicht beim Einchecken erhalten. Die Zimmer waren ok , die Superior Kategorie allerdings klein mit schmalen Einzelbetten, für meinen Geschmack viel zu hart. Schöner SPA Bereich, das Wasser im Hauptpool war aber ziemlich kalt. Der Pool wurde daher wenig genutzt. Vielleicht sollte man besser nicht mit einem Gutschein von Travelzoo anreisen, Leistungen dann spürbar am unteren Level des Hotels. Die Idee des "Katzentisches" im Sternerestaurant Buddenbrooks ausschließlich um 18 Uhr zusammen mit 12 anderen Halbpensionsgästen fanden wir auch nicht wirklich gut. Dann besser normal im Restaurant unter Anrechnung des HPpreises ( leider nicht möglich, da ausgebucht)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr und würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Ann-Katrin Hartz/Direktionsassistentin/a.hartz@a-rosa.de//Tel. 04502 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde