- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit großem SPA Bereich und hervorragender Gastronomie. Es empfiehlt sich aber rechtzeitiges Buchen auch der Abendrestaurants, da man sonst Gefahr läuft, dass mindestens 2 der Restaurants ausgebucht sind. So ging es uns. Leider hatten wir die Information auch nicht beim Einchecken erhalten. Die Zimmer waren ok , die Superior Kategorie allerdings klein mit schmalen Einzelbetten, für meinen Geschmack viel zu hart. Schöner SPA Bereich, das Wasser im Hauptpool war aber ziemlich kalt. Der Pool wurde daher wenig genutzt. Vielleicht sollte man besser nicht mit einem Gutschein von Travelzoo anreisen, Leistungen dann spürbar am unteren Level des Hotels. Die Idee des "Katzentisches" im Sternerestaurant Buddenbrooks ausschließlich um 18 Uhr zusammen mit 12 anderen Halbpensionsgästen fanden wir auch nicht wirklich gut. Dann besser normal im Restaurant unter Anrechnung des HPpreises ( leider nicht möglich, da ausgebucht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr und würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Ann-Katrin Hartz/Direktionsassistentin/a.hartz@a-rosa.de//Tel. 04502 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde