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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
War nicht schön
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wurde unser Aufenthalt durch eine Tagung gestört, die Beschwerden anderer Gäste waren nicht zu überhören. Daher sind wir auch in die anderen Restaurants ausgewichen, Angebote erhielten wir durch das freundliche Personal an der Rezeption. Jedoch wurde die Pauschale an einem Tag nicht beachtet und leider viel es uns erst zu Hause auf. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht in Ordnung, Vogelkot waren vom ersten bis zum letzten Tag auf der Balkonbestuhlung. Ein Schmutziger Bademantel wurde 2 mal im Badezimmer auf den Boden gelegt, einmal wurde er wieder auf das Bett zurückgelegt und am zweiten Tag aus dem Zimmer entfernt ohne Ersatz, den erhielt ich erst nach meiner Bitte an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre konstruktiven Hinweise und Kritik bezüglich der Tagungen und der Sauberkeit des Hotelzimmers, werden wir intern sehr intensiv auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei den geschilderten Ereignissen nicht um den A-ROSA Standard handelt und wir mit den verantwortlichen Führungskräften sprechen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde