- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurde unser Aufenthalt durch eine Tagung gestört, die Beschwerden anderer Gäste waren nicht zu überhören. Daher sind wir auch in die anderen Restaurants ausgewichen, Angebote erhielten wir durch das freundliche Personal an der Rezeption. Jedoch wurde die Pauschale an einem Tag nicht beachtet und leider viel es uns erst zu Hause auf. Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht in Ordnung, Vogelkot waren vom ersten bis zum letzten Tag auf der Balkonbestuhlung. Ein Schmutziger Bademantel wurde 2 mal im Badezimmer auf den Boden gelegt, einmal wurde er wieder auf das Bett zurückgelegt und am zweiten Tag aus dem Zimmer entfernt ohne Ersatz, den erhielt ich erst nach meiner Bitte an der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre konstruktiven Hinweise und Kritik bezüglich der Tagungen und der Sauberkeit des Hotelzimmers, werden wir intern sehr intensiv auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei den geschilderten Ereignissen nicht um den A-ROSA Standard handelt und wir mit den verantwortlichen Führungskräften sprechen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde