Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, erholsame Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer war wie avisiert fertig. Der erste Eindruck des Zimmers (zum Park raus) war sehr schön. Ein großzügig gehaltenes Zimmer mit einer sehr schönen, großen Dusche. Was nicht so schön war, war der für ein solches Hotel ungewöhnlich kleine Fernseher. Auch fanden wir bei der ersten Rundumsicht gleich einen Bonbon auf dem Fußboden, der etwas unter dem Fenster lag und somit sicherlich mit dem Staubsauger nicht erreicht wurde. Sobald jedoch das Fenster geöffnet war, sah man deutlich diesen am Boden liegen. Erst am zweiten Tag wurde er dann beim Reinigen des Zimmers entfernt. Das Frühstücksbüffet war dann aber das reine Schlemmerparadies! Bei der umfangreichen, frischen Auswahl findet jeder etwas. Auch dort sehr aufmerksames Personal. Der Spa-Bereich ist ein Traum! Wir haben den Meerwasser-Pool genutzt, der eine sehr schöne Größe hat. Nur bei nicht so gutem Wetter, wodurch der Außen-Liegen-Bereich nicht genutzt werden kann, sind die Liegen im Inneren doch recht knapp. Wir hatten während unseres Aufenthaltes zwei Massage-Anwendungen, die sehr, sehr schön waren. Tolles Ambiente. Zum Gastronomiebereich und zu den Hotelbars kann ich nichts weiter schreiben, da wir diese nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren der Meinung, daß unser zum Park gelegenes Zimmer sogar angenehmer war, als eines zum Meer hin. Ohne dabei natürlich zu wissen, wie ein Zimmer zum Meer hin tatsächlich ist. Wir hatten jedoch das Gefühl, daß die zum Meer hin gelegenen Zimmer evtl. doch durch den Straßenverkehr und den Poolbereich etwas gestört werden könnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 3-5 Gehminuten vom Strand entfernt. In der Nähe lobt es ein italienisches Restaurant, was sehr gut war. In Travemünde selbst (etwa 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt) gibt es weitere Gastronomie. Das griechische Restaurant (nicht zum Hafen hin, parallel verlaufende Straße zum Hafen) können wir hingegen nicht empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause und Travemünde so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Christian Förster Senior Gastgeber A-ROSA Travemünde