Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel, enttäuschende Zimmer
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir gefällt das A-Rosa-Konzept sehr gut. Allerdings muss die Geschäftsleitung dringend darauf achten, die 5-Sterne-Standards einzuhalten. Die vielen für wenige Tage angereisten Sonderangebots-Gäste tun dem Haus nicht gut und senken das Niveau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und entsprechend zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie das Konzept und das Haus als solchen sehr gut beurteilen. Gerne sich wir an einem direkten Austausch im Bezug auf Ihre Wünsche an ein Zimmer eines Urlaubsproduktes interessiert, da wir gerade eine Neugestaltung der Zimmer planen. Wir bedauern aber sehr, dass die Zimmer leider Ihren Eindruck getrübt haben und nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wie Sie doch bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße Thomas Lenz -Direktor-