Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Service nicht konstant gut!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen ok, jedoch ist der Service manchmal sehr unaufmerksam. Der Fitnessraum ist spitze und auch der Spabereich kann sich sehen lassen. Kinder fühlen sich in diesem Hotel auch wohl und willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass die Serviceleistung während Ihres Aufenthaltes teilweise Anlass zur Kritik gab, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Durch Ihre Hinweise sind wir erneut sensibilisiert und werden unsere Trainings entsprechend ausrichten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Für Ihre lobenden Worte an die Bereiche im SPA möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken und auch dass sich die Kinder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Für uns ist die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, der schönste Lohn für unsere Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde