- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Siehe oben, Hotel völlig überfüllt, dadurch die Mitarbeiter überfordert. Vielleicht sollte man nicht so viele Gutscheine ausgeben. Bereits morgens um 8.30 ein brüllender Animateur, der eine Gruppe übergewichtiger Personen zum "Wasserballet" aufforderte. Flucht ins Aussenbecken und trotzdem war der "Brüller" nicht zu überhören. Ausserdem noch zahlreiche weitere Unzulänglichkeiten seitens des Hotelpersonals. NEVER AGAIN und wir werden gegenüber im Columbia Hotel in Zukunft wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen - melden Sie sich gerne direkt bei Ann-Katrin Hartz // Direktionsassistentin // a.hartz@a-rosa.de// Tel. 04502 30 70 721 Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde