- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Restaurant waren die Mitarbeiter in Stosszeiten überlastet. Die Anzahl der Tische war zu gering. Bei einem solchen Niveau (-Anspruch) erwarten wir eine fixe Tischreservierung. Die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig (insbesondere Fleisch und Obst). Die Wartezeiten für Bestellungen im Marktplatz waren zu lang (bis zu 1/2 Stunde; bis zu dreimaliges Nachfragen pro Bestellung). Dass um 9:00 Uhr vom Zimmerservice an sämtliche Türen geklopft wird, ist uns bisher auch noch nicht passiert. Besonders geärgert haben wir uns über die Höhe der Parkgebühr 98,- für eine Woche - das ist Flughafenniveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stellen wichtige Faktoren dar, wenn es darum geht, A-ROSA ständig zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, dass wir zu jederzeit unsere hochgesteckten Ziele und Standards erreichen. Für Ihre konkreten Hinweise, in Bezug auf die die Serviceleistung und Qualität der Speisen, bedanken wir uns ausdrücklich und sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Besonders in diesem Jahr war es uns leider nicht möglich rechtzeitig unser junges Team ausreichend auf diese sehr starke Sommersaison vorzubereiten. Bitte seien Sie versichert, dass es sich bei Ihren Erfahrungen nicht um den A-ROSA Standard handelt. Ich möchte an dieser Stelle mein Bedauern ausdrücken, dass wir es anhand Ihrer Schilderungen nicht vollends geschafft haben, die in uns gestellten Erwartungen an Ihren Wohlfühlurlaub zu erfüllen. Es wäre uns eine Freude, Sie dennoch, schon bald wieder im A-ROSA Travemünde begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde