- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns im Arosa sehr wohlgefühlt! Die beiden Zimmer waren ok, tlw. nagt hier etwas der Zahn der Zeit, die Duschfliesen waren locker, die Wände von Koffern etc. beschädigt, der Teppich abgenutzt. Im Spa sind die Fugen des Schwimmbades tlw. verschimmelt, einige Funktionalitäten (Wasserspiele, Tretbad in der Sauna) funktionieren nicht (mehr). Im Restaurant wird man mit viel Aufand gut bekocht, das tlw. sehr junge und offensichtlich unerfahrene Personel macht seinen Job tlw. wirklich gut - was verwundert in Anbetracht eines Restaurantleisters Hr. J. , der die Mädels und Jungs wie auf einer Sklavengeleere antreibt. Unschön für die ja oft noch in der Ausbildung befindlichen Mitarbeiter und erst recht nicht schön anzusehen für die Gäste. Wenn in meinem Unternehmen sich jemand so gegenüber KollegInnen verhalten würde - nochzudem, wenn Kunden anwesend sind - hätte der nur noch wenige Tage hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass wir Ihren hohen Ansprüchen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Für Ihre offene und ehrliche Kritik, in Bezug auf die Serviceleistung und unsere Mitarbeiter, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen bedanken. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung Anlass für uns ist, unsere derzeitigen Schulungsmaßnahmen weiter zu intensivieren, um unsere Dienstleistungsqualität für Sie zu verbessern. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir und sind uns sicher, uns durch den ehrlichen Austausch mit unseren Gästen weiter entwickeln zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde