Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel - aber was für ein Restaurantleiter!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns im Arosa sehr wohlgefühlt! Die beiden Zimmer waren ok, tlw. nagt hier etwas der Zahn der Zeit, die Duschfliesen waren locker, die Wände von Koffern etc. beschädigt, der Teppich abgenutzt. Im Spa sind die Fugen des Schwimmbades tlw. verschimmelt, einige Funktionalitäten (Wasserspiele, Tretbad in der Sauna) funktionieren nicht (mehr). Im Restaurant wird man mit viel Aufand gut bekocht, das tlw. sehr junge und offensichtlich unerfahrene Personel macht seinen Job tlw. wirklich gut - was verwundert in Anbetracht eines Restaurantleisters Hr. J. , der die Mädels und Jungs wie auf einer Sklavengeleere antreibt. Unschön für die ja oft noch in der Ausbildung befindlichen Mitarbeiter und erst recht nicht schön anzusehen für die Gäste. Wenn in meinem Unternehmen sich jemand so gegenüber KollegInnen verhalten würde - nochzudem, wenn Kunden anwesend sind - hätte der nur noch wenige Tage hier.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass wir Ihren hohen Ansprüchen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Für Ihre offene und ehrliche Kritik, in Bezug auf die Serviceleistung und unsere Mitarbeiter, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen bedanken. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung Anlass für uns ist, unsere derzeitigen Schulungsmaßnahmen weiter zu intensivieren, um unsere Dienstleistungsqualität für Sie zu verbessern. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir und sind uns sicher, uns durch den ehrlichen Austausch mit unseren Gästen weiter entwickeln zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde