- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Wellnesshotel, das nur noch auf Quantität setzt. Der Wellnessbereich war völlig überfüllt und durch die Massen unhygienisch. Die Übernachtung war ok, im Zimmer war aber z.B. der Mini-Fernseher nicht mehr zeitgemäß. Zum Frühstück in Restaurantbereich ausgelagert, da Hauptraum überfüllt und Gedränge. Lange Wege zum Buffet, das Personal war sichtlich überfordert. Schade, wer hier Ruhe sucht, wird leider das Gegenteil finden. Auf Mängel hingewiesen reagiert selbst die Hoteldirektion nicht wirklich. In dieser Preisklasse schon ungewöhnlich.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frederik, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde