Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Trubelig, überfüllt, laut, mangelnder Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Wellnesshotel, das nur noch auf Quantität setzt. Der Wellnessbereich war völlig überfüllt und durch die Massen unhygienisch. Die Übernachtung war ok, im Zimmer war aber z.B. der Mini-Fernseher nicht mehr zeitgemäß. Zum Frühstück in Restaurantbereich ausgelagert, da Hauptraum überfüllt und Gedränge. Lange Wege zum Buffet, das Personal war sichtlich überfordert. Schade, wer hier Ruhe sucht, wird leider das Gegenteil finden. Auf Mängel hingewiesen reagiert selbst die Hoteldirektion nicht wirklich. In dieser Preisklasse schon ungewöhnlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederik
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frederik, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Wir sehen diese als Ansporn, uns auch zukünftig für Sie weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde