- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht bis auf den Wellness-Bereich in keiner Weise einem 5 Sterne Haus Zimmer: Bettwäsche verschlissen, Löcher im Bezug TV- Gerät in 4:3, sehr klein schlechte Bildqualität kein HD Restaurant : Hier fehlt die ordnende Hand an den Speisen, auf keinen Fall 5 Sterne, eher Jungendherberge. Bistro im Wellness-Bereich : Service Personal total überfordert, jede Eisdiele kann das besser. Bad : WC - Tür lies sich nicht schlissen, man saß in freier Wildbahn Wir waren froh, als der Kurzurlaub beendet war Handy und Wlan ist ok, aber das hat man heute an jedem Bahnhof
Das Zimmer ist mit den Möbeln abgewohnt, ich ärgere mich über mich selbst, man hätte sofort abreisen müssen
Qualität nicht auf Sterne Nivou, Priese auf 5+Sterne
Umgang mit Beschwerden : Kein Bewertungsprotokoll auf dem Zimmer, auch am Empfang nicht zu erhalten. Die wissen warum !
Wir kennen Travemünde recht gut, das ist und war OK
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wasser Gymnastik: nur ein Termin daher total überfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz ausdrücklich für die ehrlichen Worte und konkreten Hinweisen, in den jeweiligen Bereichen, danken. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen, um auf Ihre Fragen und Wünsche einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde