Auch wenn das Hotel von außen nicht so wirkt, ist es ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Mitarbeiter an der Bar oder auch an der Rezeption geben gerne Tipps für die Stadt. Es liegt unweit vom Hauptbahnhof und zum Stachus ist man in ca. 15 Minuten hingelaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war im oberen Geschoss und hatte ein Dachschräge. Somit musste man aufpassen, wenn man vom Bett im Zimmer z.B. in Richtung Klo ging ;-) Ansonsten war das Doppelzimmer gut ausgestattet (Schreibtisch, Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank und ein Wasserkocher waren vorhanden. Im Bad gab es einen Schminkspiegel, eine Dusche, Kosmetika und einen Haartrockner.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war wirklich super. Dort gab es für die herzhaften Esser Rührei, Bratkartoffeln, kleine Bratwürste, Weißwurst und Brezeln und für die süßen Esser gab es Donuts und Kuchen. Natürlich gab es auch verschiedene Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, Obst und Gemüse. Verschieden Säfte, Tees und ein Kaffeeautomat waren auch vorhanden. Ich habe so ein lecker Frühstücksangebot schon lange nicht mehr gesehen und bin immer satt in den Tag gestartet :-)
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 137 |