Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend - Kundenorientierung fehlt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck. Jedoch war uns das Wasser im Wellnessbereich deutlich zu kalt, die meisten Speisen waren nur lauwarm und auch einige Servicemitarbeiter waren eher unfreundlich. Was jedoch eine große Frechheit war, dass ein Oberteil von mir ausversehen in die Wäscherei gebracht wurde und bis heute nicht auffindbar ist. Vom Hotel kam keinerlei Kulanz. Kundenorientiertung wird bei aja eher klein geschrieben. Für uns war es der erste und auch letzte Besuch bei "aja".


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Resort aja Ruhpolding nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unser oberstes Ziel, und es scheint, dass wir dieses Mal zu kurz gekommen sind. Bitte entschuldigen Sie sich für die Temperatur im Wellnessbereich und das Essen sowie für den unglücklichen Vorfall mit Ihrem Oberteil. Es ist nie angenehm zu hören, dass ein Gast das Gefühl hat, unser Personal sei nicht freundlich oder hilfsbereit genug gewesen. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Gäste ein ideales Erlebnis haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, die hohen Standards zu demonstrieren, die wir normalerweise anstreben. Mit freundlichen Grüßen, R. Meister/Resort Manager