- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe diese kurze Form der Bewertung gewählt, da über das Hotel genügend berichtet wurde mal gut, mal weniger gut kommt auf die jeweiligen Gäste und auf die Erwartungen an. Wir sind zum fünften Mal im Obaköy gewesen und bisher war auch alles in Ordnung. Mann hat halt kleine Unanehmlichkeiten hingenommen schließlich ist mann im Urlaub. Aber jetzt muß ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Es geht hier hauptsächlich darum wie man als Gast zum (auch oder gerade als Stammgast) von der Hotelleitung behandelt wird. Die Getränke wurden gepanscht (Etikettenschwindel gibt es in der Türkei wohl nicht) Zitronenkonzentrat wurde auch als Bitter Lemon ausgeschenkt, zuvor wurden Orginalflaschen von Fanta mit deisem Konzentrat gefüllt. Wenn bestimmte Speisen oder Getränke nicht mehr auf dem Büffet waren, wurden diese nicht mehr aufgefüllt mit der Begründung auf das nahe Ende der Saison und der Schließung des Hotels. Bei Beschwerden verstand man auf einmal kein Deutsch mehr. Jedoch bei der Saisonabschlußfeier der Hotelangestellten war wie auf wundersame Weise alles wieder da. Davon konnten wir uns selbst überzeugen, da wir die letzten Gäste in dem Hotel waren und erst Nachts abgeholt wurden. Dumm gelaufen. Vielleicht wird in der Hauptsaison mit den Zahlenden Gästen nicht so leichtfertig um gegeangen, wir werden in Zukunft um dieses Hotel einen weiten Bogen machen. Ach ja wir sind mit GTI geflogen war alles Prima die Reiseleitung Vorort gab eine Beschwerdebestätigung, jedoch in Deutschland ist mann bei GTI nicht willens eine Ermäßigung zu geben. In südlichen Länder sei dies ebenso. Nun ja so schnell bekommen Die meinen Euro nicht. Alles was der Willi aus Unna geschrieben hat kann ich voll bestätigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |