Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
5 mal Obaköy, jetzt reichts
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe diese kurze Form der Bewertung gewählt, da über das Hotel genügend berichtet wurde mal gut, mal weniger gut kommt auf die jeweiligen Gäste und auf die Erwartungen an. Wir sind zum fünften Mal im Obaköy gewesen und bisher war auch alles in Ordnung. Mann hat halt kleine Unanehmlichkeiten hingenommen schließlich ist mann im Urlaub. Aber jetzt muß ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. Es geht hier hauptsächlich darum wie man als Gast zum (auch oder gerade als Stammgast) von der Hotelleitung behandelt wird. Die Getränke wurden gepanscht (Etikettenschwindel gibt es in der Türkei wohl nicht) Zitronenkonzentrat wurde auch als Bitter Lemon ausgeschenkt, zuvor wurden Orginalflaschen von Fanta mit deisem Konzentrat gefüllt. Wenn bestimmte Speisen oder Getränke nicht mehr auf dem Büffet waren, wurden diese nicht mehr aufgefüllt mit der Begründung auf das nahe Ende der Saison und der Schließung des Hotels. Bei Beschwerden verstand man auf einmal kein Deutsch mehr. Jedoch bei der Saisonabschlußfeier der Hotelangestellten war wie auf wundersame Weise alles wieder da. Davon konnten wir uns selbst überzeugen, da wir die letzten Gäste in dem Hotel waren und erst Nachts abgeholt wurden. Dumm gelaufen. Vielleicht wird in der Hauptsaison mit den Zahlenden Gästen nicht so leichtfertig um gegeangen, wir werden in Zukunft um dieses Hotel einen weiten Bogen machen. Ach ja wir sind mit GTI geflogen war alles Prima die Reiseleitung Vorort gab eine Beschwerdebestätigung, jedoch in Deutschland ist mann bei GTI nicht willens eine Ermäßigung zu geben. In südlichen Länder sei dies ebenso. Nun ja so schnell bekommen Die meinen Euro nicht. Alles was der Willi aus Unna geschrieben hat kann ich voll bestätigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:6