Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Noch besser als erwartet!
5,7 / 6

Allgemein

Das Obaköy ist in zwei Häuser unterteilt. Das Hotel ist auf einer Seite vom Strand auf der anderen von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten umgeben. Allerdings findet man im Hotel nahezu alles, was man braucht! Man findet den ganzen Tag über eine (Snack-)Bar, die man im AI-Rahmen nutzen kann! Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot (vom Frühstück bis zur Mitternachtssuppe) war vollkommen zufriedenstellend, im Vergleich zu manchem Spanien-Urlaub sogar begeisternd! Getränke gibt es auch genügend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist PERFEKT! Sowohl die Kellner im Hotel selbst, die immer zur Stelle sind, aber nie nerven, als auch die Mitarbeiter am Strand, die sofort eine passende Liege inklusive Sonnenschirm parat haben machen Ihre Arbeit wirklich gut und sind nett dazu! Auch die Animateure sind nicht zu aufdringlich. Man bekommt alles mit, muss aber nichts mitmachen, wenn man keine Lust hat. Genau richtig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in einem Mittelzentrum gelegen, nach Alanyaa kommt man mit dem Dolmus in ca.8 Min, und das für 50 cent/Person! Den Strand erreicht man durch die Hoteleigene Unterführung. Am Anfang ist der Strand sandig, wird dann aber immer grober. Das Wasser ist nicht besonders einladend, aber für eine kurze Abkühlung genügt es allemal!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit seiner Poolbar ist auf jeden Fall groß genug. Meistens ist auch noch ein Platz an ihr zu ergattern. Die Poolspiele sind ganz unterhaltsam, die Animateure ständig präsent, aber nicht aufdringlich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4