- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 10. mal im Obaköy. Nach der Umbauphase vor ca. 2 Jahren, ist die Qualität im ganzen, bis auf das Animationsteam und deren Program, kontinuierlich gefallen. Da im Juni der größte Teil der Gäste aus dem Ost-Eurpäischen Bereich kommen, ist im Restaurantbereich fast alles erlaubt. Volle Teller die nie im Leben aufgegessen werden können, und die Speisen dann im Mülleimer verschwinden, Gäste die mit nasser Kleidung bzw. nasser Badekleidung, mit einemTuch verdeckt, im Restaurant essen wollen und auf Aufforderungen trotzdem nicht reagieren. Die Bars sind ausschließlich damit beschäftigt, Wodka und ähnliches ranzuschaffen und sich dann von den Gästen noch beschipfen lassen müssen. Den Deutschen wird dann zur Auflage gemacht jedes Getränk einzeln, durch den der es trinken möchte, zu holen! Wie gesagt, ein kontienuierliches verschlechtern der Leistungen macht sich überall bemerkbar. Trotz jährlichem Besuch und vorab, per Fax gesandten Zimmerwunsch, war es am Ankunftstag nicht mal möglich im gebuchten Haupthaus ein Zimmer zu bekommen. Erst am 3. Tag und auch nur durch "ein wenig schieben" einer wirklich tollen Servicekraft an der Reception. Danke dafür!!! Der Geschmack der Speisen hat sich ebenfalls..... . Aber mit dem Ausgleich der Nationalitäten, Schweden, Norweger, Dänen, Deutsche, Türken und Russen, hat sich die Umgangsförm massiv verbessert. Die guten Seiten darf man nicht ausser acht lassen: Saubere Zimmer, Gute Getränke, Personal das einem fast jeden Wunsch erfüllt, sauberes klares Poolwasser (wird jede Nacht gereinigt), genügend Liegen am Pool und am Strand, Einkaufmöglichkeiten in direkter Hotelnähe und Citibusverbindung nach Alanya in 100m Entfernung (50 Cent). Die Initiativen, Aktivitäten und Showeinlagen des Animationsteams sind ganz besonders hervorzuheben. Meine Empfehlung: erst in der 2. Woche im Juli den Urlaub im Taksim Obaköy antreten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |