Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bern (61-65)
Alleinreisend • Januar 2024Nicht zu empfehlen, unwürdige und unverschämte Mitarbeiter in der Verwaltung
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel geht mit Stammkunden unverschämt und arrogant um


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Es gibt keine Klimaanlage, das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens und an lauten Straßen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt ein einfaches Frühstück mit abgepackten Sachen


Service

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war frech und unverschämt, als ich darum bat, anstelle des Frühstücks entweder einen Gutschein für die Bäckerei zu bekommen (wie sonst auch) oder etwas abgepacktes mitzubekommen, da ich früh abreisen musste. Noch schlimmer wurde ich behandelt, als ich um ein Zimmer bat, das NICHT zur Straße raus geht. Ich war jahrelang in diesem Hotel zu Gast, habe diesmal aber über einen Drittanbieter gebucht (aus persönlichen Gründen). Die zuständige Dame von der Verwaltung teilte mir kurz und knapp mit, dass man bei einer Buchung über booking.com keine Zimmerwünsche berücksichtigen werde. Ich hätte das zu akzeptieren. Wenn man so mit Stammkunden umgeht muss man sich nicht wundern wenn sie wegbleiben! Auf meine Beschwerde wurde auch von Seiten der Geschäftsführung NIE eingegangen, obwohl ich sie per Mail informiert habe, ist auch bezeichnend!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Familienbesuche


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bern
Alter:61-65
Bewertungen:55