- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Hotel direkt am Strand mit super Service. Man ist stets um den Gast bemüht, so das auch Sonderwünsche nach Möglichkeit schnell umgesetzt werden. Pefekt für Leute die Ruhe und Entspannung suchen.
Geschlafen haben wir super. Das Zimmer wurde immer Top geputzt und aufgeräumt. Ausgestattet war unser Zimmer mit Kühlschrank, TV, DVD Player und Wasserkocher. Kaffee und Tee wurden jeden Tag aufgefüllt.Klimaanlage ist leise .
Das Essen war abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden. Will damit sagen, das selbst wenn man als Letzter zum Dinner kam, war noch alles ausreichend vorhanden. Mann kann wahlweise auf dem Balkon essen oder im Restaurant. Normale Speisen und Sri Lanka Küche ist immer vorhanden.
Fragen, Wünsche und Anregungen wurden promt umgesetzt. Ich weiß nicht was einige, die hier bewertet hatten, mit guten Service nur gegen Trinkgeld meinen. Wir waren zum wiederholten mal in diesem Hotel, und hatten nie einen schlechten Service, wenn es kein Tringeld gab. Wir wurden immer höfflich und zuvorkommend behandelt, egal ob im Restaurant oder sonst wo......
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Verkehr und Ankunftszeit am Flughafen zwischen 1 - 1,5h. Wir sind um 3 Uhr morgens gelandet, und waren dann knapp unter 1h schon im Hotel. Einige Ausflugsziele in der Nähe lassen sich problemlos mit dem Tuc Tuc erreichen, ( Kande Vihar, Panadura, Kaluthara ), die etwas weiteren können organisiert werden ( Colombo, Yala Nationalpark, Kandy )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal vom Sport Center kam täglich vorbei und fragte ob interesse an Wasserball, Wassergymnastik etc. besteht - ohne dabei jemals aufdringlich oder nervig zu werden. Ein einfaches Nein hat da ausgereicht, es wird nicht auf permanete Zwangsbespaßung gedrängt. Wir hatten uns für Yoga und Squash entschieden. Auch haben wir mehrere Spa Anwendungen genossen. Alles in allem war das Animationsteam nie aufdringlich und hat uns auch in Ruhe gelassen. Abends wurde dann Live Musik, oder Live Shows angeboten, die dann doch recht laut waren, so das man sich kaum noch unterhalten konnte. Wir haben uns dann etwas außerhalb in die Nähe des Pool gesetzt, da war es dann besser....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Ayubowan! (Mögest du lange leben!), Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und fanden, dass unser Anwesen von gutem Wert und guter Lage ist. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Alle unsere Teammitglieder sind stets bemüht, Ihre Erwartungen oder Bedürfnisse zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kalutara wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Empfehlungen, Dayan Ganegoda. General Manager, Mermaid Hotel & Club.