Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • SonstigeMehrheitlich in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Palmengarten sowie mehrere Pools. Alles scheint sehr hell und sauber. Die nur 2-stöckigen Gebäude sind in gutem Zustand und vermitteln Urlaubsstimmung. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, obwohl wir erst nach 21 Uhr ankamen. Uns wurde im bereits geschlossenen Restaurant ein kleines kaltes Buffet mit einer Flasche Wein sowie Dessert, Obst usw. bereitgehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über hervorragende Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Allerdings ist zu bemängeln, dass die Leintücher vom Personal nicht glattgezogen, sondern nur zugedeckt werden. Die vielen Falten haben uns sehr gestört und gehören nicht in ein 4*-Hotel. Die sonstige Möblierung sowie die kleine Küche waren sehr gut. Gestört und uns die Kombination aus WC und Dusche,da dieser kleine Raum extrem schlecht oder gar nicht belüftet war und muffig roch. Wir hätten uns auch 2 Waschbecken gewünscht, zumal die Apartments für 4 Personen ausgelegt sind. Lachhaft fanden wir die hauchdünne kleine Hotelseife als einzigen Toilettenartikel am Waschbecken. Auch vermissten wir einen Vergrösserungsspiegel, der ebenfalls Standard sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetangebot ist zu jeder Tageszeit extrem reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab in den 12 Tagen unseres Aufenthalts keine einzige Wiederholung beim Fleisch und Fisch. Einzig zum Frühstück hätte ich mir mehr Gemüse gewünscht wie Tomaten, Avocados oder auch Quark. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist guter Durchschnitt. Es gab immer genügend Obst und Desserts zur Auswahl. Die Atmosphäre war nicht unbedingt entspannt, da sehr viele Gäste mit Kleinkindern anwesend waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant muss unbedingt gelobt werden. Alle Mitarbeitenden waren immer sehr freundlich und extrem zuvorkommend. Sie gaben uns das Gefühl, willkommen zu sein. Einziger Wermutstropfen waren die angebotenen Weine. Wir hatten nicht all-inclusive gebucht und mussten trotzdem mit dem diesen Gästen angebotenen Wein vorlieb nehmen. Gerne hätten wir von einer Weinkarte einen besseren Wein ausgesucht, was leider nicht möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten Transfer gebucht und waren nach einer knappen Stunde im Hotel. Alles hat geklappt. Unser Apartment lag leider seitwärts zu der doch recht frequentierten Strasse, so dass wir von morgens bis in die Nacht Verkehrslärm hatten. Wir hatten einen Mietwagen und da die Insel klein ist, waren alle Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in kurzer Zeit erreichbar. Zu erwähnen ist auch, dass es um das Hotel genügend Gratisparkplätze gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Hotel kann man von morgens bis abends aktiv sein und an den verschiedensten Angeboten für Gross und Klein teilnehmen. Wir haben die kleine Poolanlage hinter Gebäude 4 sehr genossen, da diese kaum frequentiert war. Fitness-, Wellness- oder Entertainmentangebote haben wir nicht genutzt. Diese Hotelanlage ist nicht geeignet für ruhesuchende Gäste. Von morgens 10 Uhr bis 22.30 Uhr läuft Musik, z.T. sehr laut, und abends ab 20 Uhr ist täglich Unterhaltung mit Lautsprechern. Es ist deshalb meist sehr laut in der Anlage, was sicher nicht jedermanns Wunsch ist. Zu erwähnen ist allerdings, dass dieses Hotel mit seinen diversen Attraktionen und Angeboten für kleinere Kinder ein wahres Eldorado ist. Sie können von morgens bis abends toben, spiel, baden und und und ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Menorca. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dass Sie unsere Betten als komfortabel loben und Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers gut gefallen hat lesen wir gern. Vielen Dank, dass Sie unsere Poollandschaft und die Sport- und Entertainment-Angebote als besonders positiv hervorheben und diese genossen haben. Schön, dass Ihnen unser freundlicher Service zugesagt hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise bezüglich unserer Speisen und Weinauswahl und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Schade, dass Sie sich bezüglich der Laken und der Kosmetikartikel nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gerne hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir bedauern es sehr, dass Sie von den Geräuschen vor dem Hotel gestört wurden. Auf verkehrsbedingte Strassengeräusche außerhalb des Hotels haben wir leider keinen Einfluss. Unsere Zimmer verfügen alle über doppelt verglaste Zimmer. Freundliche Grüße, Manuel Jaimez Zafiro Menorca, Hoteldirektor