Für uns war dies kein 5 Sterne Hotel. Es mangelt einfach an zu vielen Ecken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war gemütlich. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume ausgeschrieben mit 35-45 qm. Leider stimmen die Angaben mit der Realität nicht überein... Es waren mit viel gutem Willen 30 qm. Das Design ist modern. Aber nicht in allen Ecken wurde hier mitgedacht. Zum Bespiel gibt es im Kleiderschrank keine Ablageböden. Nur Hängemöglichkeiten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension. Die Getränke beim Frühstück waren mit inbegriffen. Das Essen im allgemeinen ist abwechslungsreich und war okay. Nicht jeden Abend gleich gut. Bei wurden die Mahlzeiten in dem Restaurant Athen eingenommen. Dies hat ein schönes Ambiente im Gebäude des Suiten Komplexes am Pool.
- DeutschkenntnisseGut
Im Restaurant kann man Sophie sehr hervorheben. Sie versteht ihren Job und ist jederzeit freundlich. Die Rezeption und die Kofferträger können nicht lachen und grüßen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Das Hotel liegt an einer Straße welche über eine kleine Behelfsbrücke vom Flughafen erreicht wird. Zum Strand muss man durch eine Unterführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Olli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |