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Norbert Walter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Leider keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv: - Das Abendessen war sehr gut und die Portionen waren sehr groß. - Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. - Der SPA-Bereich ist sehr großzügig und schön (mit Ausnahme des nicht funktionierenden Whirlpools). - Es gibt einen schönen großen Garten, der zum Entspannen einlädt. - Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön gestaltet. Negativ: - Der Service des Hotels ist leider alles andere als 5 Sterne. Wir sind mit Baby angereist und hatten darum gebeten, dass abends immer zur gleichen Uhrzeit die gleiche Menge an Brei zubereitet wird (Milch aufkochen und Schmelzflocken darunter mischen, Aufwand max. 5 Min.). Der Wunsch wurde gerne entgegengenommen, die Umsetzung war leider eine einzige Katastrophe, die uns leider immer wieder das Urlaubsgefühl kaputt gemacht hat. Nach mehrmaligen Fehlversuchen (zu wenig Brei, viel zu spät fertig), sahen wir nur die Lösung, den Geschäftsführer mit einzubinden. Doch auch danach war nur wenig Besserung in Sicht. In 12 Tagen wurde nur 3x (!!) der Brei zur richtigen Uhrzeit in der richtigen Menge zubereitet. Eine Wiedergutmachung für den täglichen Ärger war leider Fehlanzeige. - Es wird groß angekündigt, dass der Monat Juni für den Matjes steht und man im Restaurant eine große Auswahl an Matjesspezialitäten bekommt. Leider gab es für Halbpensionsgäste in 12 Tagen kein einziges Mal Matjes. Sehr schade! - Der Whirlpool funktioniert anscheinend seit November 2015 nicht, wenn man sich die Bewertungen hier durchliest. Dann darf man hiermit auch nicht werben. Zudem spricht es nicht für das Hotel, dass der Whirpool in dieser langen Zeit nicht repariert wird bzw. nicht dauerhaft funktionsfähig erhalten werden kann. - Die Zimmer sind max. 4 Sterne, teilweise sogar 3 Sterne. Das Badezimmer war sehr veraltet. Der Toilettendeckel sah bspw. aufgrund vorhandener Schäden sehr unhygienisch aus. Die Stange für Handtücher war aus Plastik und fiel regelmäßig aus der Verankerung. - Teilweise sehr überteuerte Getränke an der Bar. - Beim Frühstück gab es leider zum Teil schon über 1 Woche abgelaufene Milchschnitten für Kinder. - Eine Fußkosmetikbehandlung sorgte anstatt für Entspannung leider für weitere Aufregung, da unbrauchbarer Fußnagellack verwendet wurde. - Die Zimmer waren leider trotz regelmäßigen Lüftens zu warm. Insgesamt war der Service in diesem Hotel leider keine 5 Sterne wert. Hier gab es zusätzlich zum oben genannten Punkt regelmäßige Aussetzer. Ausnahmen: Hervorheben möchten wir aber den Azubi an der Bar und den Trainee an der Rezeption, die tatsächlich 5 Sterne-Service geboten haben. Abschließendes Fazit: Wir wollten uns mit einem 5 Sterne-Hotel mal etwas gönnen und wurden leider enttäuscht. Das Hotel entspricht eher 4 Sterne, wobei der Service und das Zimmer teilweise auch darunter liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:4