Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Niemals 5-Sterne, preislich völlig überzogen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht bei Weitem keinem 5-Sterne-Hotel, das liegt vor allem an drei Punkten: 1) Personal: die Angestellten wirken alle so, als ob sie grade erst ihren Job angefangen haben. Dafür können die Angestellten nichts, es scheint aber so, dass die Hoteldirektion keinen Wert auf ausgebildetes Personal legt oder aufgrund von Sparmaßnahmen kein anderes Personal findet. Wie gesagt: das liegt nicht am Personal, sondern am Management. 2) Zimmer & Spa: die Zimmer entsprechen bei Weitem keinem 5-Sterne Standard. Die Bäder sind auf 2-Sterne Niveau, Möbel, Ausstattung maximal 3-Sterne (alter kleiner Fernseher, abgetretener Teppich usw.) Das Spa wirkt so, als ob es seit den 80-er Jahren nicht renoviert wurde 3) Essen: wirklich ein Witz ist das Abendmenü für EUR35,- Ich habe selten für soviel Geld, so wenig geboten bekommen. Das Frühstück wurde viel gelobt, ist aber wirklich nur Standard. Insgesamt ist das Hotel für das Gebotene viel zu teuer! Ich habe mich darüber richtig geärgert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:36-40
Bewertungen:13