Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Schönes Hotel! Sauber und ordentlich!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch einen Brand im Jahr 2010 stehen im Hotel der Wellnessbereich und das Restaurant momentan nicht mehr zur Verfügung. Der Anbau ist aber schon in vollem Gange. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Für Leute, die direkt am Strand wohnen wollen, ist es vielleicht nichts, aber manchen Leuten macht ja ein wenig laufen nichts aus. Wie gesagt, zum Strand/Zentrum ca. 10-15 Min. zu fuß (1 km)


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer (einfaches Doppelzimmer) ist m. E. sehr gut!! Ca. 30 qm und mit sehr großem Bad ausgestattet. Und es gibt einen sehr großen Balkon. Die Möbel sind vielleicht nicht mehr die Neuesten, aber die Sauberkeit war top!!! War mit den Zimmer sehr sehr zufrieden. Für ein 3-Sterne-Hotel echt schön und sauber! In einem 4-Sterne-Hotel sieht es nicht besser/anders aus :-) W-LAN ist auch vorhanden. Man muss dazu nur bei der Rezeption Bescheid sagen (Nutzung kostenlos). Auch ein Safe befindet sich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch den Brand gibt es natürlich kein Restaurant mehr z.Zt. Lediglich Frühstück wird im Hotel angeboten. Wie dieses ist, kann ich leider nicht sagen, da wir auswärts gefrühstückt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmerreinigung war auch top! Beschwerden unsererseits gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels zwischen den Ortsteilen "Bad" und "Dorf". Man erreicht beide Stadtteile in ca. 10-15 Min. Fußweg. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße und Parkplätze finden sich vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1