- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es hätte vorher aufgeklärt werden müssen: das halbe hotel steht nicht mehr wegen brand: das hätte uns alles nichts ausgemacht wenn das personal freundlicher gewesen wäre; ( bis auf den jungen mann im frühstücksraum nett; freundlich; zuvorkommen; ) am 1: tag haben wir gedacht am besten wir reisen gleich wieder ab; es ist alles nichts ganzes aber auch nichts halbes: dann haben wir gedacht 10,00 € pro person für frühstück wird bestimmt gut etwas schönes ( kontinentales frühstück ) auch wieder improvesiert in einem kleinen doppelraum: da kann ich in jedem cafe besser und günstiger frühstücken: aber der kaffee war gut: wir sind echt enttäuscht gewesen: am nächsten tag wurden wir schon etwas freundlicher behandelt: wellness war nicht möglich ; da der mitarbeiter / in krank war: auch das ist ein unding; wir sind hin um uns zu erholen; kein wellness; kein éssen; kein trinken; mini bar war gut: was wir nur nicht verstehen; das hotel ist letztes jahr abgebrannt; warum wird nicht renoviert ? ich wei? nicht; für leute die nur im hotel schlafen wollen und nichts anderes optimal:
sauber; nett; aber sehr hellhörig; man versteht das wort vom nachbarn ungefiltert:
keine gastronomie alles abgebrannt
zimmerreinigung o:k: es wurde uns noch nicht einmal eine irgendeine entschädigung angeboten: freundliches personal ist schwer zu finden nur im frühstückraum: da waren am nächsten tag alle freundlich:
nette lage aber auch der hausmeister drückte seine zigaretten vor unseren augen im eingangsbereich in den beiden einzigen blumenkübel aus; da habe ich nur gedacht das kann ja nicht sein:
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine gelegenheit alles kaputt oder abgebrannt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |