Hubert (51-55)
Alleinreisendim Februar 2018für 1 Woche

Offene Zimmertüre

3,0/6
Obwohl ich mit dem Hotel, dem Service und dem Frühstück sehr zufrieden war, ist es für unerklärlich wie es dazu kam, dass meine Zimmertüre an zwei Abenden offen stand. Ich hatte die Türe beim verlassen geschlossen, der Zimmerservice war drin und die Türe stand an zwei Abenden offen. Laptop, iPad etc. war noch da. Bis heute warte ich auf eine Erklärung und Entschuldigung der Geschäftsleitung

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hubert,
Wir bedauern sehr, dass uns dieses Malheur passiert ist. Wir haben die Situation umgehend mit unseren Mitarbeitenden besprochen um zukünftig solche Fehler zu vermeiden. Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns dafür entschuldigen.

Freundliche Grüsse
Fabian Munwyler
Direktor Hotel aarau-WEST
NaNHilfreich