Daniel (36-40)
Alleinreisendim November 2017für 1-3 Tage

War mal gut...

3,0/6
Schade nach einer tollen Übernachtung diesmal so schlechten Service erfahren , dass ich dort nicht mehr hinfahren werde.
Zimmer stank ekelhaft ( hat selbst eine sehr nette Mitarbeiterin zugegeben ) nach langer Diskussion mit dem Direktor doch ein anderes Zimmer bekommen ( hätte sonst storniert ) .
Ausweichzimmer dürfte gerne mal
Modernisiert werden .
Ach so Herr Direktor ihre Mitarbeiter besitzen mehr klasse , die haben sich nämlich bei mit entschuldigt , sie hatten es auch am nächsten Tag nicht nötig ...

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:156
Kommentar des Hoteliers
Lieber Daniel
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir wollten Ihnen eine Freude machen und haben deshalb eines unserer neusten Zimmer für Sie reserviert, das dies noch neu riecht können wir leider nicht vermeiden und tut uns sehr leid.
Da ich Sie am nächsten Morgen nicht mehr gesehen haben, möchte ich mich auf diesem Weg bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Freundliche Grüsse
Fabian Muntwyler
Direktor
NaNHilfreich