- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön. Die Zimmer ausreichend groß. Genügend Parkplätze vorhanden. Das Restaurant ist klasse. - Nur leider war das Personal am Counter uninformiert und unflexibel. Wir hatten 1 Zimmer für einen Gast mit Hund und ein Zimmer für einen Gast ohne Hund gebucht. Abgerechnet wurde für jedes Zimmer ein Hund. Bei der Reklamation hieß es, dass das so reserviert worden sei und nach Rechnungsabschluss nicht mehr geändert werde könne. ABER: es war nur 1 Gast mit Hund avisiert worden. Das steht so auch auf der Buchungsbestätigung. Schade, dass das Personal da so einen Aufriss gemacht hat. Das hätte nicht sein müssen. Wir bekamen erst nach massiver Beschwerde eine neue, korrekte Rechnung. Das ist keine Kundenorientierung. Wir werden das nächste Mal wohl ein anderes Hotel ausprobieren.
Sauber und ausreichend groß. Sehr gute Matratze
Ganz hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen.
Am Counter: etwas zäh, uninformiert und unflexibel. Man fühlte sich ständig lästig... Das Bad war leider nicht sauber geputzt und Toilettenpapier mussten wir uns selber besorgen... - Diese Beschwerde wurde vom Personal ernst genommen und professioniell aus der Welt geräumt.
Gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Abacco Hotel und für die Schilderung Ihrer Erfahrung in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass bei uns gut geschlafen und hervorragend gespeist haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen wir uns bei Ihnen, das darf nicht passieren und wurde bereits im Team besprochen. Schade finden wir, dass Sie den Eindruck hatten unser Emfangsteam sei unflexibel und unkoordniert. Ja, es ist uns ein Fehler unterlaufen und 1 Hund wurde falscherweise doppelt aufgebucht. Meine beiden Kolleginnen haben jedoch auf Ihren Reklamation direkt reagiert und sich zunächst einen Überblick verschafft, den Fehler (unsererseits) erkannt und Ihnen den doppelt bezahlten Betrag sofort zurückerstattet. Sie haben sich dafür auch persönlich bei Ihnen entschuldigt. Wir bedauern sehr, dass Sie für sich entschieden haben unser Haus zukünftig nicht mehr zu besuchen, würden uns aber sehr freuen, wenn es dennoch tun und uns die Chance geben, Sie 100% zufrieden zustellen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Cheema Verkauf & Marketing