Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundlichkeit des Personals
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war unzufrieden, weil as Personal sehr patzig und unfreundlich war. Ich war mit einer Reisegruppe da, es war alles im Voraus bezahlt. Wir bekamen Dinergutscheine. Beim Essen ist es mir passiert,als ich mein Mineralwasser bezahlen wollte, das mich genau die selbe Bedienung, die das Kärtchen entgegengeno9mmen hatte, ganz schnippisch und laut gefragt hat: Wie und das Essen wollen Sie nicht bezahlen oder was ? Aber so laut ,das andere Gäste das mitbekommen haben. Das war mir peinlich und ich fand das unverschämt.Als ich sagte sie habe das Kärtchen schon, war die Reaktion nur, ach so. Keine Entschuldigung. Ein Tag war das Zimmermädchen erst nach 17.00 Uhr da, in derZeit war ich essen. Das Bett war gemacht, Mülleimer geleert, das war okay. Das Bad war nicht gemacht. Der Spiegel noch voll Spritzer, das Becken nicht ausgewischt, Die Wanne nicht ausgewischt, am Rand noch Reste vom Duschgel usw. Da habe ich den Zimmerservice angerufen. Es kam eine Frau ,der habe ich die Sachen gezeigt. Da wurde aber auch kein Wort der Entschuldigung gesagt. Die war auch patzig,weil ich das gesagt habe. Bei der Reception ebenfalls. Es tut mir leidich stelle keine hohen Ansprüche, aber ich denke Freundlichkeit kostet kein Geld. uns außerdem ist es denen ihr Job zu den Gästen freundlich zu sein. Wir bezahlen ja schließlich dafür. Auch wenn es wie in meinem Fall eine Reisegruppe war. Im Großen und Ganzen habeich mich im Hotel Abacus unwohl gefühlt. Ich war als Single innerhalb der Gruppe, da hätte man sich vielleicht doch noch mehr drum bemühen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:1