- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Bewertung richtet sich in erster Linie gegen alle Negativkritiker dieses Hotels. Meine Bewertung basiert auf einer Vielzahl von verschiedensten 5-Sterne Hotels an verschiedensten Orten - zu meckern gibt es immer, soviel ist klar (selbst in einem Burj Al jarab in Dubai). Ich versuche sachlich Preis und Leistung gegenüber zu stellen. Am Service können wir uns nicht beschweren, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Egal ob es um alternative Bademäntel, Schuhanzieher oder sonstiges ging, es wurde alles prompt auf das Zimmer geliefert. Von Putzfrau über Bar und Kellner bis zur Rezeption waren alle Angestellten überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn wir nun vondem billigsten Zimmer dieses Hotels ausgehen, kann ich sagen, dass Badezimmer klein war und renovierungsbedürftig ist. Was auch negativ aufstieß aber vielleicht nicht Sache des Hotels ist, dass beim Frühstück vornehmlich die Gäste im Bademantel erschienen sind. Thermenhotel hin oder her. No-go! Vor allem im 5-Sterne Hotel. Beim Gala-Dinner Menü war hier anscheinend ein Kritiker mit dem vielen Besteck überfordert (kleiner Tip: von außen nach innen), das war nämlich tadellos. Überhaupt das Essen Mittags und Abends war sehr angenehm gestaltet und man ging großzügig auf Sonderwünsche ein. Unterm Strich: 5 Sterne allemal würdig!
Einzelzimmer ließen zu wünschen übrig!
Sehr interessante und ständig variierende Mehr-Gänge-Menüs, selbst zum Mittagstisch! Kein 0815 Buffet!
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit!
Alles was man brauch wunderbar zu Fuß zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolles Innen- und Außenbecken! Anzahl der Liegen ist mehr als großzügig! Auch hier: Tolle Mitarbeiter, toller Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Uns bleibt nichts anderes übrig, als uns bei Ihnen von ganzem Herzen für Ihre ausgeglichenen Worte zu bedanken! Ida Poletto - AbanoRITZ general manager