Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Pool ist komplett verschmutzt. Eine Generalüberholung wäre dringend notwendig. Die Sauna ist lächerlich. Von einem Wellnessurlaub ist man weit entfernt. Wir haben unsere Reise nach 3 Tagen abgebrochen. Unser Fazit: Nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Überall so viele Unannehmlichkeiten, Unhöflichkeiten und Feindseligkeiten wahrzunehmen, beunruhigt mich eher für Sie als für das AbanoRITZ. Ich habe dennoch alle Ihre Beanstandungen sorgfältig gelesen und kann alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, kaum glauben und bedaure sie sehr… sicherlich besteht immer die Möglichkeit, mehr zu tun und sich zu verbessern: Glauben Sie mir, seit 50 Jahren ist genau dies unsere Verpflichtung. Ich würde einen Kreisverkehr neben dem Radweg nicht mit einer Verkehrsinsel… Schimmel nicht mit Algen… das Alte nicht mit dem Antiken.. einen Park nicht mit einem Garten usw. verwechseln. Ida Poletto - general manager