- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr positiv aufgefallen: Exzellente Verpflegung. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel gegessen. Service war ebenfalls vorzüglich. Negativ aufgefallen: Das Personal an der Rezeption hatte zwar ein unglaublich freundliches Dauerlächeln drauf, aber weitergeholfen hat mir dies nicht. Zum Teil Fragen meinerseits blieben unbeantwortet und ich fühlte mich abgewimmelt (z.B. als ich um den fehlenden Bademantel im Zimmer bat). Schade. Ich bin zwar zu meiner Sache gekommen, musste aber hartnäckig bleiben. Grundsätzlich war es ein sehr gelungener Aufenthalt! Das Hotel und die Zimmer sind zwar alt (oder auf alt getrimmt?), aber keineswegs schmuddelig oder abstossend. Ich würde einen Aufenthalt empfehlen! Und hätte ich ein paar Brocken italienisch gesprochen, hätte das sicher mit der Rezeption auch geklappt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen auch für Ihren gastronomischen Geschmack! Sorgen Sie sich nicht, denn fast das gesamte Personal (circa 70 Personen) spricht wenig oder viel Deutsch. Es tut mir daher leid, dass wir nicht um Hilfe gebeten wurden… wenn Sie uns aber, wie Sie gesagt haben, erneut besuchen kommen, werden wir Sie mit einem Lächeln, den jeder unserer Gäste verdient, empfangen! Zögern Sie nicht, eines der sieben zur Verfügung stehenden Zimmertypen anzufragen. Ida Poletto - general manager