Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für den Preis okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist buchbar für den Preis. Lage ist in Ordnung, gute Reichweite zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Strand ist doch etwas entfernt, allerdings zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer zur Straßenseite sind nachts doch relativ laut, da sich der Geräuschpegel der lauten Motorräder und hupfreudigen Indonesier nicht in Grenzen hält. Die Türe zum Balkon hat nicht ganz geschlossen, sodass unten ca. 4 cm offen waren. Zimmer groß und geräumig, Kühlschrank groß genug. Bei unserem Zimmer war der Balkon auf den Seiten geschlossen und nur frontal zur Straße hin offen, die Ablüftung der Klimaanlage befand sich am Balkon, sodass es auf diesem recht stickig war und ca. 55 Grad hatte. Da ich mich nicht dort aufhielt kein Problem, wenn man länger Zeit in dem Hotel ist könnte das durchaus ein Manko sein. Frühstück in Buffetform war in Ordnung, wobei die Auswahl sehr beschränkt war. Keine Handseife im Badezimmer, da könnte man nachbessern. Des Weiteren war der Aufzug zu unserer Reisezeit defekt, dies sollte jedoch kein permamentes Problem darstellen. Die Rezeption ist offen und nicht klimatisiert. Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht, dafür absolut in Ordnung, wer länger bleiben und etwas mehr Geld ausgeben möchte findet in Sanur bessere Alternativen, vor allem mit Strandlage (Ich habe meine Strandurlaub in Sanur auch in einem anderen Hotel verbracht).


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig. Kleine Mankos, Bett bequem. Zimmer zur Straßenseite hin laut, wenn möglich buchen Sie zur Innenseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet in Ordnung, man findet etwas und wird bestimmt satt. Groß ist die Auswahl allerdings nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist absolut in Ordnung, viele Restaurants und Shops in der Nähe. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Zum Hardy's Supermarkt ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:9