Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Winter
10 Tage Buenaventura
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war gut und es gab eine wirklich große Auswahl; wirklich für jeden Geschmack was Passendes dabei. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und sauber. Auch das Hotelpersonal hat großes Lob verdient.Was sehr störend war, dass der Aufzug, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage, 10 Tage lang nicht funktionierte; somit war man entweder gezwungen ewig lang auf den noch funktionierenden Aufzug zu warten oder eben die Treppen zu benutzen. Die Pools waren so kalt, dass man besser im Atlantik schwimmen geht. Der große Pool ist durch die Animationen extrem laut, was uns aber bekannt war. Am kleinen Pool konnte man einigermaßen zur Ruhe kommen, wenn sich nicht auch da Animateure hin verlaufen haben und sich neben einen an die Liege stellten und ins Ohr brüllten. Beim all-inklusiv lässt zu wünschen übrig, dass alle nicht alkoholischen Getränke gleichsamt nach Brausepulver schmecken. Für das Hotel WLAN muss man am Tag 2 € bezahlen; leider umsonst, da im Hotel das WLAN eine schlechte Verbindung hat, bzw. gar nicht funktioniert. Es ist zu empfehlen mit dem Taxi ins Hotel bzw. zum Flughafen zu fahren, da die Busfahrt ( HoteltranHotels anfährt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Salvatore
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Salvatore, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Begoña San José// Die Gästebetreuun