Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
All inclusive ist was anderes
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist gut und kann ich weiterempfehlen - allerdings: ke-inesfalls wenn man AI bucht und meint man bekommt es auch... Warum? Trotz "all inclusive": - Fernsehen kostet eine tägliche Gebühr - echter frisch gepresster O-Saft beim Frühstück kostet extra - AI gibt es nur bis 23h ! - in den meisten Bars gilt AI nicht ! - AI gilt nur für wenige Getränke. Cocktails oder ähnliches sind ausgenommen Insgesamt ist AI eine Mogelpackung und man fühlt sich "verarscht"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lothar, Herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Kommentare. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Buenaventura Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüßen,