- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
enttäuscht waren wir, weil wir am flughafen einfach nicht mit unserem bus zum hotel mitgenommen wurden,weil die empfangsdame ihren platz für ca 15-20 minuten verlassen hatte. als sie zurückkam war sie sehr unfreudlich. sie meinte dann der busfahrer stand im stau. wenn das so gewesen wäre hätte der bus nicht noch eine stunde stehen müssen bis seine nächsten gäste mit späteren flugzeugen eingetroffen waren. die unfreundlichkeit der dame am flughafen war ein schlechter start in den urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Erfahrung auf Holiday Ihren Urlaub im IFA Buenaventura Hotel zu teilen. Wir wünschen alles Gute für das neue Jahr 2017¡¡ Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewälht haben.Es freut uns ausserordentlich,dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Leider Ihre Erfahrungen am Flughafen und wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt das Gefühl verändert. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit Freundlichen Grussen, Ifa Buenaventura